Exigo hilft Elindco oft bei der Mengenentnahme und der Mengenprüfung

Die Risikoanalyse von Mengen kann sich auszahlen

Die Beratung durch Exigo war laut Projektleiter Rasmus Dahlgren unverzichtbar. Er sagt:

Mit Hilfe von Exigo wurde uns bestätigt, dass die vom Bauherren versandten Mengen korrekt waren. Oder es gab einige Fehler – und Exigo hat sie identifiziert.

Für Rasmus war es das Wichtigste, bereits vor Baubeginn überprüfte Mengen zu erhalten. Und es bestand Bedarf an professioneller Hilfe:

„Es war für uns notwendig, Hilfe von Exigo zu bekommen. Vielleicht hätten wir es selbst machen können, aber es hätte viel mehr Stunden gedauert. Darüber hinaus ist es nicht unsere Hauptbeschäftigung. Exigo hat eine völlig andere Effizienz – und das macht sich bezahlt.”

  • Firma: Elindco A/S
  • Web: http://www.elindco.dk/
  • Branche: Bauunternehmen
  • Größe: 130+ Mitarbeiter
  • Warum Exigo?
    • Effektive Risikoanalyse von Mengen

Besonders problematisch für uns als Bauunternehmer ist, dass der Auftraggeber uns die Verantwortung überträgt. Daher müssen wir absolut sicher sein, dass unsere Mengen korrekt sind.

– Rasmus Dahlgren, Projektleiter, Elindco A/S